Produkte gratis testen bei Probierpioniere

Besonders wichtig

"Die angegebenen Daten werden nur für interne Zwecke, etwa die Optimierung der Projektauswahl, verwendet. Sie werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und können jederzeit bearbeitet oder gelöscht werden. Eine Belästigung durch unerwünscht zugesandte Werbe-E-Mails wird es garantiert nicht geben. " Na dann, das gefällt mir......


 
 
           Du bist gefragt als Probierpionier                     


Die Probierpioniere sind ins Leben gerufen worden, um Unternehmen und Verbraucher „an einen Tisch“ zu bringen. Durch ausgewählte Produkttests  werden neue und innovative Produkte von einem ausgewählten Konsumentenkreis getestet und bewertet. Durch den regen Austausch der Testerfahrungen in Familie und Freundeskreis, also nicht nur von den teilnehmenden Probierpionieren, erhalten die Unternehmen unentbehrliche Informationen über ihre Produkte.
Natürlich ist alles freiwillig und man soll einfach auch seinen Spaß haben. Sehr wichtig – die Teilnahme kostet nichts.
Man meldet sich kurz an, bewirbt sich für das Projekt das einem gefällt und bekommt dann seine Testprodukte per Post zugesandt. Alle benötigten Projektunterlagen sind im Paket enthalten. Dann kann man ausgiebig testen und rumprobieren.
Natürlich sollte man dann seine Erfahrungen und Kommentare, also alles was einem dazu einfällt, auf dem dazugehörigen Projektblog loswerden.
Soweit so gut.



Ich habe mich angemeldet und bin prompt Probierpionier für REWE Bio Limonaden geworden. Die Limo kann man ja nun wirklich unbedenklich testen, weiterempfehlen und trinken. Denn da ist Bio drin, wenn es drauf steht. Rewe Bioprodukte haben keine Zusätze wie zusätzliche natürliche Aromastoffe, kein Hefeextrakt, etc. REWE lässt alles doppelt und dreifach testen und überprüfen. Natürlich stammt das Obst bzw. Gemüse kommen von Biohöfen ohne Gentechnik und mit artgerechter Tierhaltung. Im  Begleitschreiben ist alles ausführlich erklärt, obwohl ich mir sicher bin, dass man den Aussagen von Rewe vertrauen kann. So ein großes Unernehmen kann sich keine Schummeleien erlauben. Dass man so viele Auflagen erfüllen muss, wenn man ein Biosiegel auf seine Lebensmittel macht, war mir gar nicht bewusst, da kann einem schon ganz schön der Kopf schwirren.
In meinem Paket waren 6 Flaschen Holunder, Kräuter und Zitronen Bio Limonaden.
Ohne das Etikett zu lesen habe ich mir als erstes die „ Rote“ geschnappt und war erstaunt über die unerwartete Süße. Jeweils 2 Zitrone und Kräuter wanderten in den Kühlschrank und mein Mann trank die zweite „Rote“. Dann kam meine Tochter vorbei und ließ die restlichen Flaschen ( für ihre W.G.) mitgehen.
Die Bio Zitronenlimo war meiner Meinung nach die beste, super zitronig und trotzdem  nicht zu sauer. Da war mir dann sogar die Flasche zu klein. Meinen Mann sprach die rote Holunder Bio Limo am meisten an, er liebt eher die süßeren Varianten, die leicht teeig schmecken. Die Bio Kräuter Limo hat einen erfrischenden minzigen Nachgeschmack ohne nach Mundwasser zu schmecken. Alles in allem haben uns die Bio Limonaden sehr gut geschmeckt und es ist auch noch 30% weniger Zucker drin als in herkömmlichen Limos. Für uns wären auf Dauer die Flaschen zu klein, die kleinen sind nur was für unterwegs oder beim Sport. 
Ich freue mich schon auf die nächste Testaktion.
Willst du mitmachen? einfach hier anklicken

Neues von der Probierpionier- Front gibt es in Kürze, wenn es wieder etwas zu testen gibt.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin gespannt auf deine Erfahrungen......