Hundekeks Bäckerei getestet

So wirbt   Die Hunde- Bäckerei RB   in Hannover

"Etwas ganz Besonderes für Ihren ganz besonderen Hundeschatz!
Freude empfindet, wer Freude schenkt und das gilt auch für unsere Vierbeiner!
Machen Sie ihren Hund glücklich und schenken Sie sich selbst unvergessliche Augenblicke!
Ihr Liebling wird es Ihnen tausendfach danken!"


* SWEET MOMENTS * auch für Ihre Tiere

Ich habe zwei ganz besondere Hundeschätze, aber die reißen mir ja förmlich alles aus der Hand. Deshalb musste ich die Hundeleckerlies noch an andere Hundebesitzer verteilen. Allen Vierbeinern haben die Hundekekse super geschmeckt!
Ich habe mit der "Bäckerin" gesprochen, da ich besondere Wünsche im Hinblick auf die Zutaten hatte. Ich wünsche mir nämlich einen Anti- Pubs- Keks für meine Wuffis, mit viel Kümmel und Fenchel. Warum wohl? hier nachlesen 

In dem Gespräch wurde schnell klar, dass es der " Bäckerin" wirklich darum geht etwas leckers für unsere Lieblinge zu zaubern und dass sie für alle Tipps und Wünsche offen ist. Außerdem, finde ich es sehr wichtig, dass die Leckeries nur gute Zutaten enthalten. Eigentlich sieht es so aus, als könnte ich die Hundekekse slebst testen, mir würden sie bestimmt nicht schaden. Doch ich stehe da eher auf Süßes als auf Leberwurst und Fisch. Aber ich könnte! Ist auch wichtig, denn ich kann mich an eine Begebenheit erinnern die wohl viele Familien ähnlich erlebt haben.
Wunderbares Wetter die Kinder spielen draußen mit dem Hund. Dann plötzlich Stille. Man schaut nach. Alle sitzen vereint am Gartentor. Es wird abgezählt. 1 für mich, 1 für dich und 1 für " Bello", 1 für mich........
Natürlich habe ich erst herzhaft gelacht, aber ihnen dann doch die roten, runden Kringel weggenommen.

Die Hunde- Bäckerei RB, ich muss immernoch schmunzeln, weil sie ja sicher keine Hunde backen, ist wirklich zu empfehlen und wenn man Grüße von Fr0schwabi bei der Bestellung eingibt, bekommt man ein kleines "Extra".

Wie meinen Wuffis die Anti-Pubs- Kekse schmecken erfahrt ihr in Kürze.