Brandnooz - Produkttesterportal

Was ist brandnooz?


brandnooz   ist ein Portal für Produkttester und Lebensmittelneuheiten. Neben gratis Produkttests gibt es die neusten Infos.
Als brandnooz des Monats werden regelmäßig gratis Produktproben verschenkt. Auch im Versand sind die Warenproben kostenlos für den Nutzer (noozies).
Abonniert man den Newsletter wird man automatisch zu den neusten Aktionen eingeladen.

Und jetzt zur Praxis!

So nun ist es soweit, ich habe mich bei Brandnooz angemeldet und prompt ein Limonadengetränk zum testen bekommen.
Na ja, ganz so einfach war es nicht. Die Anmeldung verlief reibungslos, die 5 Flaschen Limo sollte ich mir in einem Drogeriemarkt kaufen. Es war nur schwierig sie zu bekommen, der eine Markt kannte die Marke überhaupt nicht und eine Weltreise wollte ich nun wirklich nicht machen nur um die Limo zu testen....
Also habe ich mich mit der Kundenbetreuung von Brandnooz in Verbindung gesetzt und wir haben das Problem gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf solche Sonderfälle wie den meinen ein geht, denn ich hatte mal wieder nicht alles ausführlich gelesen. Zum Glück, denn ich dachte erst, ich wäre mal wieder auf irgendeinen Sch... reingefallen.
Die Kundenbetreuung ( E-Mail Kontakt) war sogar sehr nett und ich bin echt gespannt wie es weiter geht..........

Mein Fazit bis jetzt!

....man darf Sachen wirklich kostenlos testen,  es ist alles witzig gemacht und man hat einfach Spaß. Ein wenig Zeit braucht man schon, aber es ist besser als sinnlose Spiele zu spielen, bei denen gar nichts rumkommt. Die angebotene Party wäre etwas für einen Mädelsabend mit guten Freundinnen, als witzige Einlage, wenn jeder noch was mitbringt! Die Limo, die ich testen darf ist geschmacklich gut, hat aber viel zu viel Kohlensäure-- wenn der Test etwas bewirkt, ähm, bin ich mal gespannt wie es mit der Limo so weiter geht. Ich mache auf jeden Fall weiter.


Prost!!!
     Produkttester werden bei http://www.brandnooz.de/


Jetzt gibt es schon wieder eine neue Aktion, man darf verschiedene Sorten Kräuterbonbons testen. Lecker

Ganz ohne daran zu verdienen machen die solche Aktionen auf keinen Fall, denn wenn sie gute Produkte verschenken machen sie ja Werbung für die Firmen. Ist doch o.K. und sie verpflichten sich sogar  keine Daten an andere Unternehmen weiterzugeben. Zitat von Brandnooz: 
  1. Die über die Registrierungsbefragung erhobenen persönlichen Informationen dienen lediglich der Zuordnung zu passenden Marktforschungsprojekten, werden streng vertraulich behandelt und den Auftraggebern nur anonymisiert zur Verfügung gestellt. (Einzelheiten ergeben sich aus den Bestimmungen zum Datenschutz)
Da steht nichts davon, dass Webepartner etc. die Adressen bekommen, wie sonst üblich. Das gefällt mir sehr gut und die Daten die ich angeben muss--- kennt doch sowieso schon jeder. Aus meiner bisherigen Erfahrung fallen wirklich keine Kosten an. Ích habe mich für die Bonbonaktion angemeldet, bei meinen Halsschmerzen kann ich die dringend gebrauchen......

Wenn ich wieder etwas teste geht es hier weiter.